AMMANN

Ammann - Herren Unterwäsche seit 125 Jahren

Bequeme, qualitativ hochwertige und klassisch schöne Tag- und Nachtwäsche für Herren ? dafür steht Ammann seit 125 Jahren. Moderne Klassik und sportive Lässigkeit verschmelzen zu einem authentischen und modernen Look für den anspruchsvollen Mann. Ammann bietet Ihnen Kontinuität und Zuverlässigkeit ? Ihr über Jahre bewährtes Lieblingsteil können Sie immer wieder nachkaufen. Wäsche ist Vertrauenssache, daher achtet Ammann besonders darauf, nur hochwertige, schadstoffarme und hautfreundliche Materialen zu verwenden. Alle Produkte sind nach dem weltweit anerkannten Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Auch gegenüber Mensch und Umwelt übernimmt Ammann Verantwortung: durch einen schonenden Umgang mit Ressourcen und kurze Transportwege entsteht Wäsche Made in Europe. In unserem Ladenlokal in Münster Nienberge finden Sie eine große Auswahl an Herren Slips, Shorts, Unterhemden, T-Shirts, Pyjamas und Schlafanzügen von Ammann.
Artikel 1 - 23 von 23