Alle Produkte aus dem Online-Shop auch im Ladenlokal

20.02.2016 16:11

Bequem Shoppen bei Prorena - nicht nur online

Online Shop von Prorena auch im Ladenlokal Münster

Beim Thema Shoppen scheiden sich die Geister. Die einen lieben es bequem zu Hause auf dem Sofa, Füße hoch, ein gutes Glas Wein in der Hand, kein lästiger Verkäufer quatscht dazwischen und man ist schon mit ein paar Klicks am Ziel. Einfach das Gesuchte Produkt ins Suchfeld eingeben und schon kann man bestellen.

Andere möchten Beratung, lieben es die verschiedenen Materialien anzufassen und die gewählte Wäsche direkt in Ruhe anzuprobieren. Es geht doch nichts über das Gefühl, glücklich, mit der Beute in der Hand, aus dem Ladenlokal zu gehen.

Wir haben überlegt, warum man nicht beides miteinander verbinden kann, wie wir bei Prorena das Online-Shopping Gefühl in unser Ladenlokal bringen können. Sie suchen gezielt einen bestimmt BH, Slip, Shapeware, Boxershorts oder Pants? Oder vielleicht nur Wäsche in einer bestimmten Größe von einer ganz besonderen Marke? Egal ob Triumph, Nina von C., Schiesser, Jockey, Beedees, Passionata, Like It oder Conta, bei so vielen Marken kann das ganz schön anstrengend werden.

Bei Prorena können Sie auch im Ladenlokal in Münster Roxel ganz bequem erst online nach Ihrem Lieblingsprodukt suchen oder sich einfach inspirieren lassen. Ein großer Bildschirm und eine flotte Internetverbindung verschaffen Ihnen umgehend den richtigen Durchblick. Sind Sie fündig geworden, bringen unsere Mitarbeiter Ihnen die gewünschten Stücke und Sie können sie ganz in Ruhe anprobieren. In Ruhe meinen wir auch so, denn unsere übergroßen Umkleidekabinen befinden sich in einem separaten Raum, der angenehm mit Tageslicht ausgeleuchtet ist.

Egal welcher „Einkaufs-Typ“ Sie sind, bei uns finden Sie sicher das gewünschte Shopping-Gefühl.