ANDRES SARDA: „Wild“ und „Love“ für selbstbewusste Frauen

11.02.2020 13:57

Andres Sarda Dessous

Mit seinen neuen Kollektionen „Wild“ und „Love“ zelebriert ANDRES SARDA die freie und triumphierende Weiblichkeit.

Stilvolle feminine Dessous liegen angenehm auf der Haut und sehen dabei elegant und erotisch aus: Lingerie aus den Kollektionen „Wild“ und „Love“ ist genau richtig für selbstbewusste und selbstbestimmte Frauen, die nicht auf ihren Komfort verzichten wollen.

Sardas Markenzeichen: zarte Spitze und edle Stoffe

Wilde Muster bei Wild von Andres SardsAngefangen hat alles Ende des 19. Jahrhunderts, als die Familie Sarda dank ihrer feinen Spitzenmantillen, der traditionellen Kopfbedeckungen der spanischen Frauen, ins Rampenlicht rückte. Als das Tragen einer Mantilla für Frauen keine Pflicht mehr war, fand die Spitze ihre Verwendung in anderen Kleidungsstücken: Damit fing die Geschichte von Sardas Miederwaren-Mode an.

ANDRES SARDA vereint Ästhetik und Bequemlichkeit

Familie Sarda hat die Revolution der Unterwäsche in Gang gesetzt: Ihre Vision bestand darin, nicht nur bequeme, sondern auch ästhetische Dessous herzustellen. Der Erfolg kam schnell: Bereits im Jahr 1965 belieferte das Unternehmen das exklusive französische Kaufhaus Lafayette. Heute überzeugt das Label durch eine breite Palette an Dessous und Bademode, die stets dem weiblichen, reizenden Design treu bleiben. Die Ausprägung dieser triumphierenden Weiblichkeit findet sich in den neuen Kollektionen „Wild“ und „Love“ wieder.

„Wild“: perfekte Dessous für mutige Frauen

Die Dessous aus der Linie „Wild“ von ANDRES SARDA kann jede Frau mit Stolz tragen. Die Gestaltung der Unterwäsche ist revolutionär: Edle Stoffe in mutigen Designs hauchen ihrer Trägerin Selbstbewusstsein ein und treffen genau ihren modernen extrovertierten Geschmack. Das Markenzeichen der neuen Kollektion sind knappe Schnitte, auffallende Muster und transparente Stoffe. Sowohl die Slips als auch die BHs sehen verführerisch, erotisch und gleichzeitig edel aus.

Kollektion „Wild“

„Love“: zärtlich, weiblich und doch selbstbewusst

Die Kollektion „Love“ von ANDRES SARDA strahlt Zärtlichkeit, Weiblichkeit und zugleich Selbstbewusstsein aus: Das verträumte Design der Unterwäsche erschafft ANDRES SARDA durch feine Seide, die durch zarte Spitze gerahmt ist. Die Raffinesse und die Detailverliebtheit des Labels spiegeln sich in jedem einzelnen Detail der Dessous wider. Lingerie der Linie „Love“ ist ein Must-Have für freiheitsliebende Frauen, die ihre Sinnlichkeit zum Ausdruck bringen möchten.

Kollektion „Love“

Kollektionen „Love“ und „Wild“ von ANDRES SARDA gibt's bei simply4you

Die neuen Kollektionen „Love“ und „Wild“ von ANDRES SARDA finden Sie nun auch bei uns im simply4you Online-Shop: Denn auch unser größtes Anliegen besteht darin, jeder Frau das Ausleben ihrer Weiblichkeit zu ermöglichen. Lassen Sie sich von den gewagten Dessous überzeugen! Übrigens: Bei uns profitieren Sie vom „Click-and-Collect“ – bestellen Sie die Artikel von ANDRES SARDA online und probieren Sie sie bequem im Laden an.

Andres Sarda auf der Fashion Week Madrid

Klicke auf das Video, um die Video-Einbettung durch Youtube zu starten.