Ulla Dessous: Spezialisten für weibliche Kurven

13.06.2019 10:19

Ulla Lingerie Feminine

simply4you setzt bei großen Größen auf Experten für tolle Dessous

Egal welche Maße den Körper einer Frau beschreiben, schön möchte sich jede in ihm fühlen. Bei großen Größen setzen wir von simply4you deshalb auf erfahrene Spezialisten – wie Ulla, ein deutsches Unternehmen aus Leinach für Lingerie für die Frau mit Kurven

Komfort, Funktionalität und Schönheit

Sorgfalt und Handarbeit bei UllaNicht nur schöne Stoffe sind für die Dessous von Ulla wichtig, sondern ebenso raffinierte Schnitte, höchster Komfort und Funktionalität. Ein Anspruch, so die Einstellung des Unternehmens, dem man durch Massenfertigung nicht gerecht werden kann. Die Treue der Kundinnen gibt dem Unternehmen recht.

Handarbeit – (fast immer) aus Deutschland

Schon in dritter Generation führt die Familie Weidauer das Unternehmen: Heute fertigt ein 70-köpfiges Team um Toni und Stella Weidauer in der Näherei in Leinach die exklusiven BHs, Mieder und Slips – per Hand und Nähmaschine.
Seit einiger Zeit wird die Produktion von zwei Betrieben in Slowenien und Lettland unterstützt, sorgfältig ausgewählt nach ihren hohen Sozialstandards und ihrer Qualität.

Die Qualität beginnt beim Einkauf

Aus ethischen Gründen kommen für Ulla nur Materialien aus Europa infrage. Auf der Pariser Stoffmesse wählen die Einkäufer sorgfältig edle Stoffe aus sowie Stickereien aus der Schweiz und Österreich: Durch ihre Materialzusammensetzung geben sie auch in großen Größen optimalen Halt. Das Stoff-Design schmeichelt zudem der Figur.

Kundinnen testen – bereits vor dem Verkauf

Der Produktion von neuen Modellen geht eine lange Entwicklungsphase in der Schnittabteilung voraus: Immer wieder testen Kundinnen die Prototypen, bis die perfekte Passform für unterschiedliche Figuren und Typen erreicht ist. Hier zeigt sich die Kompetenz des Unternehmens: Einen gutsitzenden BH, der eine große Brust stützt und gekonnt in Szene setzt, erfordert enormes Know-how, viel Erfahrung und die Liebe zum Detail.

Eine Frau trägt ihre Wäsche für sich selbst

Produkte von Ulla steigern die Ausstrahlung und das Selbstwertgefühl der Frauen. Denn sie tragen die Wäsche vor allem für sich selbst. Die Qualitätskontrolle am Ende der Fertigung jedes Stücks ist daher nur der letzte Schritt in einer lagen Kette aus sorgfältigsten Handgriffen und Entscheidungen.

Stöbern Sie in unserem Geschäft und erfahren Sie die Schönheit und Qualität von Ulla Dessous am eigenen Körper! Unsere Beraterinnen sind währenddessen für Sie da und beraten auf Wunsch zur perfekten Passform.

Wenn Sie die Liebe und Sorgfalt einmal sehen wollen, mit der Ulla Dessous fertigt, dann schauen Sie sich diesen Film an!

Ulla Dessous bei uns