Im Oktober gegen Brustkrebs

30.09.2019 16:23

Gemeinsam gegen Brustkrebs

simply4you spendet 1 € je Einkauf an Forschung.

Bei simply4you beschäftigen wir uns täglich mit ihr: der weiblichen Brust. Sie ist für fast jede Frau ein Identifikationsmerkmal mit ihrem eigenen Geschlecht und eins ihrer meistbeachteten Körpermerkmale. Entsprechend wichtig ist es den meisten Frauen, ihre Brust und deren Gesundheit zu schützen und sie wirkungsvoll in Szene zu setzen.

In Szene setzen, das können die BHs von simply4you! Und auch zur Gesundheit der Brust tragen sie bei, indem sie das Bindegewebe stützen. Doch im Oktober, seit Jahren der Monat des Einsatzes gegen den Brustkrebs, genügt uns das nicht: Für jeden Ihrer Einkäufe vom 1. bis zum 31. Oktober 2019 spenden wir einen Euro an die Brustkrebsforschung.

simply4you spendet an die Stiftung Deutsche Krebshilfe

An Krebs zu erkranken ist immer ein scharfer Einschnitt in das eigene Leben, die Erwartungen an die Zukunft. Nur wenige Krebsarten jedoch verändern das Äußere des Körpers so sehr wie der Brustkrebs: Verliert eine Frau ihre Brust durch eine Brustkrebs-OP hat das massive Folgen für ihr Selbstverständnis, ihr Selbstbewusstsein, ihr Körperempfinden und ihre Psyche.

Deswegen setzen wir uns dafür ein, dass es gar nicht erst so weit kommt: Die Stiftung Deutsche Krebshilfe unterstützt Forschungsprojekte zur Vorbeugung und Behandlung von Brustkrebs. Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung der Frau: Jährlich erkranken fast 72.000 Frauen bundesweit neu an diesem Tumor. Deswegen spenden wir im Oktober einen Euro für jeden Ihrer Einkäufe bei uns an die Deutsche Krebshilfe für die Brustkrebsforschung.

Helfen Sie mit: Jeder Einkauf zählt!

schlichtes weißes Bralett von Jockey

Jeder Einkauf bei simply4you im Oktober hilft, Frauen vor Brustkrebs und seinen Folgen zu schützen.

Sie können den Spendenbetrag steigern:

• Kaufen Sie im Laden in Münster-Nienberge ein.

• Kaufen Sie hier im simply4you-Online-Shop ein.

• Kaufen Sie einen von unseren über 1.000 Artikeln – egal welchen!

• Kaufen Sie als Mann ein oder als Frau.

Private Shopping: Gemeinsam gegen Brustkrebs!

Und vielleicht haben Sie ja Lust, eine Aktion zu starten und damit den Einsatz gegen Brustkrebs noch einmal speziell zu pushen?

Bei simply4you können Sie abends zum Private Shopping kommen – nur Sie und Ihre Freundinnen. Ohne Extrakosten. Starten Sie einen Mädelsabend im Oktober in unserem Laden in Nienberge – mit tollen Dessous, Sekt und professioneller Beratung.
Viel mehr Spaß kann Gutes tun kaum machen!

Noch Fragen? Dann nichts wie raus damit: Tel. (02533) 919 86 26

simply4you.

Einen Euro spenden beim Einkaufen - hier unsere Bestseller!

Marie Jo - Tom - String

ab 26,95 € *