Click-and-Collect: Online vorbestellen – im Laden abholen

24.04.2020 14:09
Click-and-Collect seit 2017

Schneller Einkaufen! Unser Wäsche-Vorbestell-Service.

Unter „Click-and-Collect“ versteht man eine Online-Bestellung, die nicht wie im Fall eines gewöhnlichen Online-Einkaufs per Post verschickt, sondern in einem stationären Geschäft vom Kunden abgeholt wird.

In Zeiten von Corona besonders aktuell: Alle im Raum Münster haben seit 2017 bei simply4you die Möglichkeit, vom Click-and-Collect zu profitieren. Sie stöbern in unserem Webshop und suchen sich Ihre Wunschartikel aus; anschließend reservieren Sie diese und kommen dann zu unserem Ladenlokal in Münster-Nienberge. Hier können Sie die reservierten Artikel anprobieren und entscheiden, ob Sie sie kaufen möchten. Bezahlt wird erst nach der Anprobe.

Vorteile des Click-and-Collect bei simply4you

Click-and-Collect hat sich in den letzten Jahren dank seiner Vorteile immer mehr durchgesetzt. Da bei simply4you gilt: "was im Webshop da ist, ist auch in der Filiale erhältlich" bieten wir diesen Service für alle Rund-um-Münster an.

zuhause bestellt - im Laden abgeholt

Mit Click-and-Collect genießen Sie die Vorteile des Online-Shoppings, ohne seine Nachteile in Kauf nehmen zu müssen!

Entscheiden Sie sich für den Vorgang, genießen Sie viele Vorteile:

• Verfügbarkeit des Artikels am nächsten Tag

• Flexibilität bei der Abholung (7 Tage Zeit)

• Versandkostenersparnis

• Anprobieren der Ware vor dem Kauf

• Fachberatung im simply4you-Ladenlokal

• zahlen Sie Bar oder mit EC-Karte

Wie funktioniert Click-and-Collect?

All die Artikel, die Sie in unserem Webshop sehen, können Sie mit Click-and-Collect bestellen. Um die gewünschten Artikel zu reservieren, legen Sie diese wie gewohnt in den Warenkorb und wählen Sie bei der Versandart „Reservierung zur Anprobe“: Nun sind Ihre Dessous für die nächsten sieben Tage reserviert und liegen jederzeit in unserem Ladenlokal in Münster-Nienberge für Sie zur Anprobe bereit.
Fragen Sie einfach an der Kasse nach Ihrer Reservierung.

Tipp: Sollten Sie sich gegen einen Besuch in unserem Ladenlokal entscheiden, brauchen Sie Ihre Bestellung nicht zu stornieren – nach Ablauf der sieben Tage erfolgt die Stornierung automatisch. Es entstehen keine Kosten für Sie.

Mit Click-and-Collect immer das passende Dessous finden, oder zwei oder drei oder ...

Bei so viel Auswahl möchten Sie doch gerne direkt viele Artikel vorbestellen! Auch das ist mit Click-and-Collect kein Problem: Ein Limit für Ihre Reservierung gibt es nicht – weder die Anzahl der Artikel noch die Einkaufssumme sind begrenzt.

Das hat für Sie einen weiteren Vorteil: Sind Sie sich bei der Größe des Dessous nicht sicher oder möchten Sie einen Artikel in mehreren Farben anprobieren, reservieren Sie einfach jede Größe bzw. jede Farbe einzeln. So können Sie dank Click-and-Collect das perfekte Kleidungsstück finden, das genau Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Eine Übersicht der reservierten Artikel erhalten Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellung“.

Dank Click-and-Collect bezahlen Sie nur das, was Sie behalten möchten

Ein schickes Dessous kann durchaus etwas mehr kosten: Möchte man mehrere Kombinationen anprobieren, muss man beim Online-Einkauf erst das Geld auf den Tisch legen, bevor man es nach einer Retoure zurückbekommt. Mit Click-and-Collect bleibt Ihnen dieser lästige Schritt erspart: Sie bezahlen Ihren Einkauf erst nach der Anprobe und kaufen wirklich nur die Artikel, die Ihnen passen und gefallen.

Mit Click-and-Collect die Umwelt schützen

Nicht nur Sie profitieren vom Click-and-Collect: Auch unsere Umwelt genießt die Vorteile des Einkauf-Modells. Holen Sie Ihre Bestellung im Ladenlokal ab, vermeiden Sie Paketmüll sowie Umweltbelastung durch Versandwege und Retouren.

Sie mögen es doch persöhnlicher? Dann rufen Sie unsere Beraterinnen an, gerne lege wir zu den Öffnungszeiten auch telefonisch schöne Wäsche für Sie zurück: Tel. (02533) 919 86 26

Wir freuen uns auf Sie – Ihr Team von
simply4you.

Unser Ladengeschäft finden Sie mitten in Nienberge (Münster).

Kostenfreie Parkplätze vorhanden!
Sebastianstr. 10 • 48161 Münster

Mo –  Fr: 9:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 9:00 – 14:00 Uhr

simply4you Laden in Münster-Nienberge Sebastianstraße

Neu im Shop - gleich Reservieren!