Das Tages-Outfit passend zur Socke

28.06.2019 12:47

Dailysocks werden in Deutschland erdacht und in Portugal produziert.

Dailysocks sind aus Portugal, trotzdem von hier und sooo schön

Wenn Anna Kemper sich heute ihr Tages-Outfit zusammenstellt, dann greift sie oft zuerst nach einem Paar Socken – und sucht sich den Rest ihrer Garderobe passend dazu. Höchste Zeit, dass wir diese Socken, die den Ton angeben können für das gesamte Outfit, ins simply4you-Sortiment aufnehmen!

Dailysocks bei simply4youWeggucken ausgeschlossen

Sie heißen Cloe, Emma und Frieda. Sie kommen aus Portugal. Und sie sind so schöööön … Dailysocks sind wirklich ein Hingucker – gerade jetzt im Frühjahr, wo die Hosen wieder kürzer werden, die Schuhe flacher und die Knöchel sichtbar. Hingucken, ja, das muss man wirklich, wenn Sie Dailysocks an den Füßen tragen.

Und damit sind die Dailysocks ein tolles Accessoire, um jedes Outfit aufzuwerten, aufzupeppen und ihm eine ganz eigene Richtung zu geben.

Dailysocks: Familienunternehmen, frauengeführt – und ähnlich gestartet wie wir!

Gegründet haben Dailysocks Anna Kemper aus Wettringen und ihre Tante Marlene Kemper. Letztere managt die Produktion der Socken in Portugal – und ist froh, endlich schöne, einzigartige Fashion-Söckchen entwerfen und produzieren zu dürfen und nicht mehr ausschließlich schwarze Massensocken.

Anna Kemper ist für das Marketing und den Vertrieb der Dailysocks verantwortlich. Frauen, die die Dailysocks einmal erlebt haben, sind leicht zu überzeugen von deren Finesse, der hohen Qualität und dem erschwinglichen Preis. Wir bei simply4you sind stolz, eine Socken-Marke anzubieten, die es kein zweites Mal gibt.

Besonders sympathisch ist uns bei simply4you: Als echtes Start-Up ist Dailysocks mit einem Büro im Wohnzimmer und einem Lager in der Garage gestartet – das kommt uns bekannt vor!

schöne Socken in vielen Farben und MusternNachhaltigkeit und soziales Engagement

Neben der hohen Qualität der Socken setzen sich die Geschäftsführerinnen von Dailysocks ein für Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Beispielsweise beziehen sie die Behindertenwerkstatt „St. Antonius Haus“ in Schöppingen mit ein in den Produktionsprozess und spenden einen Teil ihres Gewinns regelmäßig an ein Wohltätigkeits-Projekt.

Sie brauchen noch ein Argument, um Dailysocks einmal auszuprobieren? Dann ist hier – erneut – das stärkste von allen: Sie sind einfach und unschlagbar: schöööön …

Wäsche passend zur Socke?

Nun haben Sie Dailysocks und Ihre Unterwäsche hält bei diesem neuen Design-Status nicht mehr mit? Kein Problem:
Bei simply4you gibt’s einfach schöne Wäsche – für jede Socke.

Sie möchten mehr über die Gründerin Anna Kemper aus Wettringen erfahren und über ihre Marke, die Dailysocks?

Dann schauen Sie sich diesen Filmbeitrag vom WDR Lokalzeit Münsterland auf Facebook an!

Dailysocks bei simply4you