Lust auf Frühling auf der Haut?

15.04.2019 11:12

Dessous-Modenschau in Greven

Prorena lädt ein zur Dessous-Modenschau anlässlich des Namenswechsels

Seit zwei Jahren sind wir mit unserem kombinierten Geschäftskonzept aus Online-Handel und Ladengeschäft in Nienberge zuhause und bieten mittlerweile rund 1.200 Artikel von knapp 40 Marken. Um diese Vielfalt mit unseren neuen Frühjahrs-Kollektionen vorzustellen, veranstalten wir am 22. Mai um 19 Uhr eine Dessous-Modenschau für Damen und Herren.
Mit diesem Event wollen wir auch den neuen Unternehmensnamen einführen, denn Prorena nennt sich ab Mai simply4you.

Team Frank Overberg Beauty in GrevenProfessionelle Modenschau mit vielen Extras für Besucher

Die Modenschau findet statt in Kooperation mit dem Friseursalon Frank Overberg Beauty in dessen Räumen in Greven.
Seien Sie dabei, wenn professionelle Models der Agentur Effenberg die neuesten Modelle von Top-Marken präsentieren. Gestylt werden sie durch das Team von Frank Overberg.

Modenschau Eintrittskarten 5 € Im Eintrittspreis enthalten sind außerdem:

• ein Gutschein über 10 € für simply4you
  • ein Gutschein über 10 € für Frank Overberg
  • eine Überraschungstüte mit Präsenten der Dessous-Marken
  • Sekt und Snacks

Zusammen mit Ihnen möchten wir den Frühling feiern – sichern Sie sich jetzt eine Eintrittskarte zu unserem exklusiven Wäsche-Event:
5 € kostet eine Karte.

Eintritt geht als Spende an die UKM-Clinic-Clowns

die UKM-Clinic-ClownsIhre Eintrittsgelder verdoppeln wir anschließend und spenden sie an die UKM-Clinic-Clowns am Uniklinikum Münster!

Dort besuchen „Pippo“ und „Lollo“ die jungen Patienten regelmäßig auf ihren Stationen und in den Ambulanzen. Sie schaffen für die Kinder kostbare Momente der Überraschung inmitten des Stationsalltags und zaubern ein Lächeln auf die kleinen Gesichter.

Die Plätze sind begrenzt – nutzen Sie jetzt den Kartenverkauf!

Prorena – simply4you • Zur Gräfte 14, Parkplatz: Sebastianstr. 10, Münster-Nienberge
Friseursalon Frank Overberg Beauty • Emsdettener Str. 2, Greven

oder kaufen Sie hier direkt : Karte jetzt online kaufen

Fragen zur Dessous-Modenschau für Damen und Herren?
Dann einfach anrufen: (02533) 919 86 26

Prorena – bald: simply4you