Miss Germany besucht simply4you-Modenschau

24.05.2019 12:36

Modenschau mit simply4you bei Frank Overberg in Greven

Tolle Frühjahrs-Wäsche auf dem Laufsteg, tolle Stimmung davor

Das war eine besonders schöne Überraschung, als wir unter unseren 121 Gästen Miss Germany 2016 entdeckten
Lena Bröder aus Nordwalde adelte sozusagen unsere erste Modenschau, die am Mittwoch im Friseursalon von Frank Overberg in Greven stattfand.

Lokation Frank Overberg Beauty in GrevenUnsere „Stars“ &ndash die Highlights auf dem Laufsteg

Professionelle Models, frisiert und geschminkt vom Team unseres Gastgebers Frank Overberg, präsentierten tolle Wäsche von simply4you in zwei dreißigminütigen Runs. Kommentiert wurde die Modenschau von der TV-, Radio- und Eventmoderatorin Diana Schell. Vor dem Laufsteg herrschte ausgelassene Stimmung, die von leckeren Canapés, Getränken und den super Giveaway-Tüten der Wäsche-Marken noch angeheizt wurde.

Sommerlich sexy.

Die Models der Agentur Effenberg präsentierten von Andres Sarda das Modell „Curaҫao“: einen wunderbar weichen, elastischen Leoprint-BH mit passendem Slip. Goldfarbene Metallelemente verleihen dem karibischen Look Extra-Eleganz.

Guido Blankenstein von simply4you Romantisch verführend.

Von Marie Jo Jane gab es die Must Haves zur Hochzeit: einen herzförmigen BH mit gepolsterten Cups. Der obere Rand ist mit feiner Stickerei versehen. Der dazu passende Slip mit dem traditionellen Strumpfband vervollständigt den Look.

Sportlich stark.

Für Sportliche kam etwas von Anita auf den Laufsteg: ein Sport-BH für High-Level-Sportarten mit innen nahtlos geformten Cups und Frottee, um die Brust bei Bewegung vor Reibungsverletzungen zu schützen. Außen sorgt hochfunktionelles Piqué für festen Halt in poppigen, sommerlichen Farben.

Sportlich angenehm.

Ebenfalls von Anita Sport stammten die Massage Tights: Sie formen die Figur und geben Power auf ganzer Länge. Das spezielle Strukturmaterial transportiert die Feuchtigkeit, sodass das Material schnell trocknet. Besonders angenehm: der Massage Effekt durch die Materialstruktur.

Frank Overberg vom Friseursalon Frank Overberg Beauty Entspannend geschmeidig.

Von Hanro haben wir einen Yoga-Jumpsuit präsentieren lassen: Mit der Serie Yoga erwartet Sie moderne Loungewear aus weichem, geschmeidigem Mikromodal mit Elastan für idealen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit – perfekt für Yoga oder zum Relaxen.

Und welches Modell gefiel unserer Miss Germany am besten?

Das hat sie uns leider nicht verraten. Aber eventuell erfahren wir es hier bei simply4you demnächst durch ihre Bestellung bei uns. Vielleicht erfahren Sie ihre Wahl über Facebook, denn wir geben es natürlich nicht preis …

1.210 € Spende an die UKM-Clinic-Clowns

Zum Schluss noch eine schöne Nachricht: Das Eintrittsgeld haben wir verdoppelt und können so 1.210 € an die UKM-Clinic-Clowns spenden.
Danke an alle, die am Mittwoch dabei waren!
Es war ein toller Abend auf ganzer Linie!

Dessous-Modelle von der Modenschau