Größere Auswahl an Damen und Herren Unterwäsche

01.02.2017 19:40

Prorena vergrößert sich für Euch

Große Größen bei Prorena kaufen

Nach gut zwei Jahren in Münster-Roxel platzen wir so langsam aus allen Nähten. Mit immer mehr neuen Marken, wie Lascana, HOM, Marc O Polo und Ammann, im Shop wächst auch der Platzbedarf im Lager. Daneben möchten wir Euch auch im Ladenlokal ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten.

Deshalb haben wir Ende letzten Jahres das Projekt „Standortwechsel“ in Angriff genommen und recht schnell den perfekten Standort im Außenbezirk von Münster gefunden. Mitten im Herzen von Nienberge sind wir ab Frühjahr 2017 für Euch da.

Davor gibt es für uns noch eine Menge Arbeit. Nachdem wir schon im Dezember alles entkernt haben – wer braucht schon entspannte Weihnachtstage – sind wir nun dabei alles richtig schön zu machen. Hatten wir in Roxel schon große Umkleiden, werden diese in Nienberg noch größer. Immerhin bietet das neue Ladenlokal alleine schon 180 qm - wir sind der Meinung, dass man Wäsche unbedingt in einer angenehmen Atmosphäre anprobieren sollte. Durch das erweiterte Lager werden wir Euch zukünftig noch viel mehr tolle Marken und Artikel bieten können und das bei viel besseren Öffnungszeiten – lasst Euch überraschen.

Wir halten Euch in Blog weiterhin auf dem Laufenden, nur Geduld.