Von der Schwierige Suche nach einem BH mit großer Körbchengröße

24.10.2016 20:12

Sexy BHs gibt es in allen Größen

Große Größen bei Prorena kaufen

Viele Mädchen träumen von einer großen Oberweite, immerhin der Innbegriff für Weiblichkeit. Werden sie dann tatsächlich von der Natur mit üppigen Brüsten gesegnet, kann es für viele Mädels eher in eine Belastung umschlagen. Neben Rücken- und Nackenschmerzen, die kaum zu vermeiden sind, fühlen sich viele im Alltag und bei sportlichen Aktivitäten stark eingeschränkt.

Dafür werden Dirndl-BHs und –Blusen natürlich schön ausgefüllt, kommen perfekt zur Geltung und sichern die Aufmerksamkeit aller Umstehenden. Aber wie kommt man eigentlich an wirklich schicke BHs mit großen Körbchen, zum Beispiel für eng geschnittene Blusen oder schmale Tank-Tops? Noch viel schwieriger ist es aber eine gute Beratung zu bekommen, denn sitzt ein BH bei großen Größen auch noch schlecht, kann es zu chronischen Haltungsschäden kommen, die kaum noch auszubügeln sind. Die Brüste sollen gestützt werden, auf einschnürende Träger und unangenehm drückende Bügel kann man aber gut verzichten.

Aber gerade junge Mädchen schämen sich oft wegen Ihrer üppigen Oberweite. Bevor sie sich in einen kleinen Wäscheladen begeben und ausgiebig beraten lassen, ziehen sie den anonymen Onlinehandeln vor. Einfach kaufen, anziehen – fertig. Immerhin müssen sie sich nicht in neonbeleuchteten Umkleidekabinen nackig machen und von wildfremden Menschen begaffen lassen.

Wie wäre es mal mit einer ordentlichen Dessousparty? Damit meinen wir allerdings nicht die bei Euch zu Hause, denn die sind ja nur mit einer eingeschränkten Kollektionsauswahl möglich. Wie wäre es mal mit Private-Shopping bei Prorena, nur mit den engsten Freundinnen? In ganz privater Atmosphäre könnt Ihr ganz in Ruhe stöbern, anprobieren und Euch beraten lassen. Ein Gläschen Sekt und ein paar Leckereien runden den Abend ab. Dabei habt Ihr Zugriff auf unser gesamtes Lager, wer da nichts findet ist selber Schuld.

Schreibt uns einfach eine Mail, macht einen Termin aus, schnappt Euch Eure Freundinnen und los geht´s.