Jockey – darf bei uns nicht fehlen

11.02.2016 18:08

Jetzt auch Herrenunterwäsche von Jockey

Herrenunterwäsche von Jockey

Nachdem wir unser Sortiment an Damenunterwäsche - ob BHs, Unterteile, Bodies, Shapeware oder Hemden der Top-Marken wie z.B. Triumph, Nina von C, BeeDess, Passionata im Laufe der Zeit erheblich erweitern konnten, sollten auch die Männer bei uns auf Ihre Kosten kommen.

Jockey, eine Marke, die schon über 130 Jahre für qualitativ hochwertige, stets modische Unterwäschekollektionen steht, darf da nicht fehlen. Egal ob Slips, Boxer Shorts, Pants oder Shirts, die Produkte zeichnen sich durch exzellent verarbeitete Materialien aus und bieten hohen Tragekomfort, der nichts vermissen lässt. Das 1876 gegründete Unternehmen kann in der langen Firmengeschichte auf die Erfindung des Herrenslips, die Entwicklung der ersten weltraumtauglichen Unterwäsche für die NASA und die Einführung der 3D-Innovations®-Kollektion, zurückblicken. Jockey vertreibt weltweit in mehr als 140 Ländern Unterwäsche, Socken, Thermo-Unterwäsche, Nachtwäsche, Activewear, Sportbekleidung, Schwimm- / Bademode und Loungewear für Männer, Frauen und Kinder.

Wer schon den Herrenslip erfunden hat und sich nach all den Jahren immer noch am Markt behaupten kann, versteht sich auch heute noch als kreativer Trendsetter – durch hervorragende Passformen, modische Schnitte und angenehme Materialien wie Microfaser, Coolmax® oder die bewährte Baumwolle. Da bleiben keine Wüsche offen, ob Basics mit Kuschelfaktor oder sexy Outfit. Das Familienunternehmen begeistert seine modernen Kunden immer wieder aufs Neue mit Innovationen.

Grund genug für uns, die Produkte in unseren Shop aufzunehmen. Auch die Herren dürfen natürlich gerne unsere angenehme Shopping-Atmosphäre im Ladenlokal in Münster Roxel genießen.