Sparen mit unserem Shopping-Gutschein

05.11.2015 11:15

Herbstzeit ist Kuschel-Wäsche-Zeit

Kuschel-Wäsche-Zeit

Passend zur farblich zwar wunderschönen, aber doch etwas kühleren Jahreszeit ist unser neuer Flyer herausgekommen – wieder mit einem Shopping-Gutschein für Ihren nächsten Einkauf, egal ob Schiesser, Triumph, Nina von C. oder anderen Marken, in unserem Ladenlokal. Sie haben noch keinen Flyer erhalten? Kein Problem - Sie können den Flyer auch einfach hier herunterladen.

Neben dem stetig wachsenden Sortiment an kuscheliger Damen-Wäsche sollen natürlich auch die Herren nicht zu kurz kommen. Neben dem klassischen Schiesser-Angebot finden Sie im Prorena-Online-Shop und in unserem Ladenlokal in Münster-Roxel auch eine Auswahl von Marken-Herstellern wie Calvin Klein, Bugatti oder ESGE - die Wäsche Macher.

Natürlich haben wir auch die Klassiker Feinripp und Doppelripp aus 100% Baumwolle und extrem pflegeleicht von der Firma Con-ta für Sie auf Lager. Einfach im Online-Shop stöbern oder gerne auch in unserem Ladenlokal anprobieren.

Sie wollen es gerne etwas wärmer?
Dann stöbern Sie doch mal durch unser Angora oder Schurwolle Angebot. Mit diesen Produkten von Con-ta sind Sie auch für die kalte Jahreszeit perfekt vorbereitet.