Herbstzeit ist Sofazeit ... ist Loungewearzeit!

27.10.2020 13:27
Loungewear Jockey

So kommen Sie mit bequemer Loungewear durch die kalte Saison

Der Herbst ist da, es wird zunehmend kälter und dunkler – die perfekte Zeit, um es sich auf dem Sofa bequem zu machen mit einer Tasse Tee oder Kakao, der Lieblings-Kuscheldecke und einem schönen Film. Das passende Outfit macht Ihren Wohlfühl-Abend komplett! Loungewear bietet Ihnen Tragekomfort dank angenehmer Stoffe und wohlige Wärme. Chic oder leger – Loungewear gibt es ganz nach Ihrem Geschmack!

Softe und kuschelige Loungewear in Altrosa und Creme von Jockey

Loungewear: perfekt für gemütliche Filmabende

Es gibt nichts Schöneres, wenn es draußen kalt und regnerisch ist, als das softe Material der Loungewear von Jockey auf der Haut zu spüren, während Sie in Ihrer warmen, gemütlichen Wohnung sind! Ob Quality-Time mit Ihnen selbst, ein Mädels-Abend oder ein Abend zu zweit – Loungewear passt zu jeder Situation: Die Wäsche ist nicht nur superbequem, sondern sieht auch richtig chic aus. Eine Kapuzenjacke kann mit langen Hosen kombiniert werden; und wenn es „heißer“ wird, können Sie sich statt der Jacke für ein passendes, mit feiner, zarter Spitze verziertes Tank Top entscheiden.

Mehr als nur ein „Schlafanzug“

Nicht nur beim Chillen auf der Couch kommt Loungewear gut an: Die Wäsche ist auch super für Sport geeignet! Langarm-Shirts, weit geschnittene T-Shirts und lange bequeme Hosen sind perfekt für eine Yoga-Stunde bei Ihnen zuhause.

Sogar für draußen eignet sich Loungewear in passender Kombination. Dank Casual-Trend können Sie die Spitzen-Tops mit passender Hose und Sneakers kombinieren; ein paar stylische Accessoires dazu – schon ist das Outfit komplett!

Stylische Loungewear bei simply4you

Wir haben für Sie geöffnet

schwarz-weisse Loungepants aus Modal

In unserem Laden finden Sie die passende Loungewear – ob für gemütliche Abende zuhause oder um vor die Tür zu gehen. Die Loungewear von Jockey für Sie und Ihn bietet Ihnen enormen Tragekomfort und sieht dabei schick aus. Entscheiden Sie sich für ein lässiges Aussehen oder auch für den sinnlichen Stil.

Kommen Sie einfach in unser Ladenlokal und stöbern Sie in unserem Sortiment – oder reservieren Sie die gewünschten Stücke vorab online: Die Wäsche liegt für die nächsten sieben Tage für Sie zum Anprobieren bereit. Sie sind in Ihrer Mobilität eingeschränkt? Nutzen Sie unsere Wäschekutsche: Die gewünschten Artikel bringen wir zu Ihnen nach Hause, so dass Sie sie in Ruhe anprobieren können.

Loungewear für ihn