Marie Jo - Hochwertige Lingerie für stilsichere Damen

Edles Material und perfekte Passformen für jede Frau, die Wert auf einen stilsicheren Auftritt legt. Die belgische Dessous-Marke MARIE JO verwöhnt seine Kundinnen seit 1981 mit modischer Lingerie, die gleichzeitig elegant und verführerisch ist. Marie Jo verkörpert erfolgreich diskreten Luxus und kreiert minimalistische, sowie ausgefallenere Designs, die mit unaufdringlicher Eleganz und Sinnlichkeit auch Frauen mit hohen Ansprüchen auf ganzer Linie überzeugen. Ganz egal ob Sie nach raffinierter Spitzenwäsche oder komfortablen Basics mit klaren Formen für jeden Tag suchen: bei MARIE JO werden Sie garantiert fündig. Luxuriöse, frauliche Lingerie mit Komfort und Ästhetik - immer nach dem Motto: "Created for living and loving". Entdecken Sie Ihre neue Lieblingswäsche in unserer großen Auswahl an BHs und Slips von MARIE JO. Im simply4you Online-Shop und mit persönlicher Beratung in unserem Ladenlokal in Münster-Nienberge.

Artikel 1 - 6 von 6