News & Tipps

Alle Produkte aus dem Online-Shop auch im Ladenlokal
20.02.2016 16:11

Bequem Shoppen bei Prorena - nicht nur online

Beim Thema Shoppen scheiden sich die Geister. Die einen lieben es bequem zu Hause auf dem Sofa, Füße hoch, ein gutes Glas Wein in der Hand, kein lästiger Verkäufer quatscht dazwischen und man ist schon mit ein paar Klicks am Ziel. Einfach das Gesuchte Produkt ins Suchfeld eingeben und schon kann man bestellen.

Andere möchten Beratung, lieben es die verschiedenen Materialien anzufassen und die gewählte Wäsche direkt in Ruhe anzuprobieren. Es geht doch nichts über das Gefühl, glücklich, mit der Beute in der Hand, aus dem Ladenlokal zu gehen.

Jockey – darf bei uns nicht fehlen
11.02.2016 18:08

Jetzt auch Herrenunterwäsche von Jockey

Nachdem wir unser Sortiment an Damenunterwäsche - ob BHs, Unterteile, Bodies, Shapeware oder Hemden der Top-Marken wie z.B. Triumph, Nina von C, BeeDess, Passionata im Laufe der Zeit erheblich erweitern konnten, sollten auch die Männer bei uns auf Ihre Kosten kommen.

Jockey, eine Marke, die schon über 130 Jahre für qualitativ hochwertige, stets modische Unterwäschekollektionen steht, darf da nicht fehlen. Egal ob Slips, Boxer Shorts, Pants oder Shirts, die Produkte zeichnen sich durch exzellent verarbeitete Materialien aus und bieten hohen Tragekomfort, der nichts vermissen lässt.

Einträge gesamt: 2