News & Tipps

Nina von C. - Dirndl BH's und mehr
22.07.2016 10:11

Silver Edition - Die perfekte Verführung von Nina von C

Nina von C. hat hier eine tolle Kollektion, für den Sommer auch wieder mit neuer Farbe, herausgebracht, attraktive Dessous in Ihrer Reinform. Für jeden Tag das perfekte Wäschestück – aus pflegeleichten Materialien mit Spitze in floralerem Design. Das nennen wir das ideale Wohlfühlprogramm, ob unterwegs oder einfach daheim, genießen Sie die angenehmen und formbeständigen Materialien und das Gefühl sexy zu sein. Für die perfekte Passform sorgt der Elastan-Anteil im Gewebe. Dank der perfekten Verarbeitung des hochwertigen Materials bleiben keine Wünsche offen und Sie werden lange Freude an Ihrer Wäsche haben.

Ein Blick über den Tellerrand - Nüsse und Trockenfrüchte
04.07.2016 17:44

Dürfen es ein paar mehr sein?

Wie heißt es doch immer so schön: „Alles in Maßen genießen“. Das gilt natürlich auch bei der Ernährung mit Nüssen und Trockenfrüchten. Aber genau darin liegt der Haken. Wer schon einmal gemütlich über den Markt geschlendert ist und die tollen Auslagen gesehen hat, weiß gar nicht wo er zuerst zugreifen soll.

Einträge gesamt: 2