Nina von C. - Dirndl BH's und mehr

22.07.2016 10:11

Silver Edition - Die perfekte Verführung von Nina von C

Nina von C bei Prorena kaufen

Nina von C. hat hier eine tolle Kollektion, für den Sommer auch wieder mit neuer Farbe, herausgebracht, attraktive Dessous in Ihrer Reinform. Für jeden Tag das perfekte Wäschestück – aus pflegeleichten Materialien mit Spitze in floralerem Design. Das nennen wir das ideale Wohlfühlprogramm, ob unterwegs oder einfach daheim, genießen Sie die angenehmen und formbeständigen Materialien und das Gefühl sexy zu sein. Für die perfekte Passform sorgt der Elastan-Anteil im Gewebe. Dank der perfekten Verarbeitung des hochwertigen Materials bleiben keine Wünsche offen und Sie werden lange Freude an Ihrer Wäsche haben.

Die SILVER EDITION von Nina von C. bietet Ihnen dabei nicht nur einen einfachen BH, sie umfasst eine komplette Kollektion, über den String, bis hin zum BH-Hemd.

Dirndl Push-Up BH mit herausnehmbaren Kissen:

Nina von C. SILVER EDITION Push Up BH aus komplett aus hochwertiger Stickereispitze mit verstellbaren Zierträgern und wattierte Cups mit herausnehmbaren Einlagepads zaubern ein wunderschönes Dekolleté. Ideal für tief ausgeschnittene Oberbekleidung - Das ist Verführung in ihrer schönsten Form: In diesen attraktiven Dessous mit duftiger, floral dessinierter Spitze, dürfen Sie sich sexy fühlen - jeden Tag ! Denn die Materialien sind pflegeleicht und formbeständig - auch nach vielen Wäschen. Der Elastan-Anteil garantiert eine perfekte Passform verbunden mit einem weichen, angenehmen Griff.

String:

Nina von C. SILVER EDITION String mit hochwertige Stickereispitze im Vorderteil, Satin-Zierschleife und Baumwolle auf der Zwickel-Innenseite - Der Elastan-Anteil garantiert eine perfekte Passform verbunden mit einem weichen, angenehmen Griff.

Panty:

Nina von C. SILVER EDITION String mit hochwertige Stickereispitze rundum, Mitteilteile blickdicht , Satin-Zierschleife und Baumwolle auf der Zwickel-Innenseite.

Hemdrock:

Nina von C. SILVER EDITION Hemdrock, Büstenbereich aus elastischer Stickerei-Spitze, leicht vorgeformten Cups , Satin-Zierschleife und elastischen verstellbaren Trägern.

BH Hemd mit elastischer Spitze:

BH Hemd ohne Schale von Nina von C. SILVER EDITION - Verstellbare Träger mit Zierschleife, bequemer Halt durch querelastische Tüllverstärkung mit Gummiabschluss im oberen Rückenteil, weiche, längselastische Spitze im Vorderteil und vorgeformte genähte Cups mit Formbügel.

Spacer BH

Nina von C. SILVER EDITION BH aus komplett aus hochwertiger Stickereispitze mit verstellbaren Zierträgern und wattierte Cups mit herausnehmbaren Einlagepads zaubern ein wunderschönes Dekolleté. Ideal für tief ausgeschnittene Oberbekleidung.

Alle Artikel der Nina von C. Serie haben wir natürlich auch in unserem Ladenlokal in Münster-Roxel griffbereit. Also einfach vorbeikommen, anprobieren und entscheiden.