Prorena zieht jetzt auch SchweizerInnen an!

05.04.2018 19:02

Kooperation mit MeinEinkauf.ch macht Wäschekaufen jenseits der Alpen einfach

Wäsche kaufen auch in der Schweiz dank ProrenaInnerhalb der EU haben wir uns schon sehr gewöhnt ans grenzüberschreitendes Online-Shoppen – für die Schweizer ist das nicht so einfach: Viele deutsche Unternehmen liefern nicht an Schweizer Adressen. Dabei ist Einkaufen in Deutschland für Schweizer so günstig!

Bei Prorena können nun auch Schweizer einkaufen

Tatsächlich sind viele Waren in Deutschland günstiger als in der Schweiz – naheliegend, hier einzukaufen. Wer jedoch nicht direkt an der Grenze wohnt, kann nicht mal so eben „rüber“. Auch beim Online-Handel gibt es Hürden.

Das Schweizer Unternehmen MeinEinkauf.ch hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Hürden zu überwinden: Mit dem Anbieter können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz Waren bei Online-Händlern wie Prorena in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen – ohne Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen.

Prorena bei MeinEinkauf.ch

Deutsche Preise für Schweizer Online-Shopper

Schweizer zahlen dann denselben Endpreis für unsere Wäsche wie deutsche Prorena-Kunden – plus eine kleine Servicepauschale an MeinEinkauf.ch. Und das geht so:

1. Schweizer Kunden registrieren sich kostenlos auf www.meineinkauf.ch - dort erhalten Sie alle benötigten Informationen.
  2. Bei uns im Prorena-Online-Shop geben Sie einfach als Liefer- und Rechnungsadresse den MeinEinkauf.ch-Standort in Deutschland an.
  3. MeinEinkauf.ch bringt die bestellte Wäsche an seinen Standort in der Schweiz – fertig verzollt und versteuert - und liefert von dort aus an Sie weiter!

Und wie lange dauert’s?

Prorena liefert innerhalb der üblichen DHL-Lieferfristen an den deutschen Standort von MeinEinkauf.ch - danach dauert es noch einmal zwei bis drei Tage, bis unsere Wäsche bei unseren Schweizer Kunden an der Tür ankommt.

Neugierig?

Kostenlos registrieren und alle Infos abrufen können Sie unter www.meineinkauf.ch.

Schön, dass wir nun auch ganz einfach in die Schweiz liefern können – denn schöne Wäsche braucht man schließlich auf jeder Seite des Berges …

Also uf Wiederluege und uf Wiederseh im Prorena-Online-Shop!

Prorena
Simply for you