05.05.2017 10:25 | Ladenlokal

Shoppen auf dem Sofa – Anprobieren im Laden

Prorena bietet jetzt alle Vorteile des Online-Shoppings – ohne die Nachteile!

Online-Shopping vom Sofa aus.

Es stimmt schon: Online-Shopping im Gammel-Look sonntagmittags auf dem Sofa ist super!
Ohne Menschengewimmel, ganz entspannt ... Hat ganz klar aber auch Nachteile. Nämlich immer dann, wenn etwas nicht passt. Und seid ehrlich: Gerade Wäsche muss einfach passen!

Online-Shopping kann auch nerven ...
Habt ihr aber etwas bestellt, das nicht passt, dann geht das Gerenne los: Alles wieder einpacken, zur Post schleppen, stundenlang am Schalter anstehen – und das alles für etwas, das ihr überhaupt nicht haben wollt! Da macht Online-Shopping nur noch halb so viel Spaß, oder?

Lasst euch den Spaß nicht verderben!
Jetzt haben wir die Lösung für euch: Ab sofort könnt ihr mit Prorena alle Vorteile des Online-Shoppings genießen – ohne die Nachteile! Das funktioniert so:

1. Ihr stöbert weiterhin im Gammel-Look sonntagmittags auf dem Sofa nach euren Lieblingsteilen.
Ohne Menschengewimmel, ganz entspannt – wie immer.

2. Habt ihr eure Auswahl getroffen, klickt ihr nicht auf „Kaufen“, sondern auf „Reservieren“. Sofort wird eure Auswahl bei uns im Lager für euch geblockt – und zwar für eine ganze Woche.

3. In dieser Woche kommt ihr in unser neues Ladenlokal zentral in Münster-Nienberge. Kostenfreie Parkplätze natürlich direkt vor der Tür.

4. In unseren großräumigen Umkleidekabinen probiert ihr dann eure reservierte Auswahl in aller Ruhe an. Passt etwas nicht, bekommt ihr dasselbe Teil in der richtigen Größe sofort aus dem Lager. Das liegt nämlich Tür an Tür mit unserem Laden und bevorratet jedes (!) Wäschestück, das es im Online-Shop auch gibt.

5. Mit euren perfekt passenden (!) Lieblingsteilen geht ihr dann zur Kasse – und anschließend glücklich nach Hause. Statt verärgert aus der Post.

Vor-Ort-Vorteil: Beratung!

Und wenn ihr Fragen habt oder einen Rat braucht zu Passform, Schnitt oder Größe bekommt ihr bei uns im Laden, was kein Online-Shop leisten kann: persönliche Beratung von Fachfrauen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!
Prorene – Simply for you.

Glücks-Los-Aktion von Triumph

Gewinnt einen Slip!

Vom 8. bis 20. Mai 2017 gibt es übrigens noch einen weiteren Grund, bei uns im Laden vorbeizukommen:
Beim Kauf eines Triumph Body Make-Up BHs der Serien Original, Blossom & Essentials und einen Triumph-Slip eurer Wahl könnt ihr einen weiteren Slip dazu gewinnen!

Achtung: Triumph verlängert die Glückslos-Aktion!
bis zum 30.06. läuft die zweite Runde - schnell mitmachen.