Dessous für Mama ohne Quengel-Gefahr!

16.01.2019 09:15

Dessous Shoppen mit Kind

Entspanntes Unterwäsche-Shoppen mit Kind dank Kinderecke und Buggy-Parkplatz

Mama verschwindet hinter dem Vorhang – und schon geht das Geschrei los: Wo ist Mama? Kommt sie wieder? Hilfe! Je nach Alter können Kinder in ihren Buggys und Kinderwagen richtig in Panik geraten, wenn Mama aus dem Blick gerät. Woher sollen sie auch wissen, dass sie gleich hinter dem Vorhang wieder auftaucht? Aber den Vorhang einen Spalt offenlassen – naja …

Kinder mit in die Umkleidekabine

Geräumige Umkleiden für die Dessous-Anprobe mit KindBei Prorena gestaltet sich Shoppen mit Kind nun angenehm – auch für Mamas: In die geräumige Kabine haben wir einen Kinderwagen-Parkplatz integriert. Von hier aus kann Junior Mama ganz entspannt beim Anprobieren zuschauen – und zwar nur Junior. Und wenn der von Mamas Anblick in neuer Wäsche vor dem Spiegel nicht so gebannt ist, wie Papa es wäre, dann haben wir auch etwas gegen kindliche Langeweile: Mit einem Spielzeug aus unserer Kinderecke hält Junior das Ankleide-Prozedere auch noch etwas länger durch.

So können Sie sich in Ruhe aus-, um- und wieder anziehen – und das dauert beim Wäschekauf nun mal etwas länger als beim Schuhe-Shoppen. Besonders im Winter.

Breites Sortiment für Mamas

Geräumige Umkleiden für die Dessous-Anprobe mit KindOb Still-BHs, aufregend sexy Wäsche für die Stunden mit Papa ohne Junior, ein neuer Sport-BH für den „Mama-fit-Kurs“ oder Shapeware zur Unterstützung weiblicher Körperformen nach der Schwangerschaft – bei uns finden Mamas, was sie sich wünschen.

Dazu gibt es natürlich unsere kompetente Beratung. Denn gerade wenn sich Ihr Körper durch Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit immer wieder verändert, ist die perfekte Passform enorm wichtig für Ihr Wohlgefühl und für die Gesundheit Ihres Bindegewebes und Ihrer Haut. Bei uns meckert auch keiner, wenn es ihr Kind trotz allem Entgegenkommen mal tut. Also keine Scheu: Bringen Sie Ihren kleinen Prinzen oder Ihre kleine Prinzessin gerne mit!

Keine Reue mehr nach „Schnellschuss-Käufen“!

Haben Sie bisher „eben schnell“ einfach ins Regal gegriffen und den Kauf zwischen Fläschchen und voller Winde später bereut, so wählen Sie nun ganz entspannt und in Ruhe aus. Denn jede Frau hat das Recht darauf, sich vor dem Spiegel weiblich, sexy und schön zu fühlen. Auch und gerade Mamas.

Haben Sie Fragen rund um das Shoppen mit Kind bei Prorena? Dann sprechen Sie uns an!

Prorena
Simply for you