BH mit Spacer-Cups: Ihr perfekter Sommer-Begleiter

19.08.2019 18:08

BH Every Woman mit Spacer Cups von PrimaDonna

Der BH für cooles Auftreten an heißen Tagen

Manchmal möchte man am liebsten einfach nackt unter einem zarten Seidenkleid gehen: An heißen Sommertagen soll möglichst viel Luft an die Haut gelangen, sie kühlen und den Schweiß trocknen. Aber ohne Unterwäsche unter einem leichten Sommerkleid? Für die meisten Frauen ist das keine Option.
Gut, dass es den Spacer Cup gibt: Dieser BH ist der perfekte Begleiter für den Sommer!

BH Miss Joy mit Spacer Cups von PassionataDer Spacer Cup – einfach besonders

Der Spacer-BH besitzt einen speziellen Aufbau: Zwischen den Schalen der Cups befindet sich ein Hohlraum. Dieser sorgt für angenehmes Klima und ein gutes Tagegefühl. Selbst wenn Sie einmal in Schweiß geraten: Der spezielle Stoff ist leicht und atmungsaktiv und trocknet schnell: So bilden sich keine unschönen Schweißflecken zwischen den Brüsten auf der Oberbekleidung.

Keine Schweißflecken auf der Kleidung

Schweißflecken zwischen den Brüsten sind ein Ärgernis, das der Spacer Cup vermeidet. Schweißanfällig sind jedoch auch die BH-Teile an der Körperseite unter der Achsel: Hier kann ein BH auf verschwitzter Haut schnell ins Rutschen kommen und scheuern. Gerötete oder raue Hautstellen sind die Folge. Durch seine Atmungsaktivität kommt es beim Spacer-BH gar nicht erst so weit.

Sicherer Halt trotz leichter Stoffe

Die spezielle Material- und Verarbeitungsweise der Stoffe im Spacer Cup machen ihn formstabil und trotzdem flexibel. Folglich macht Bewegen in ihm Spaß und sicheren Halt gibt er obendrein. Besser kann ein Sommerbegleiter nicht konzipiert sein.

Spacer Cup beim Sport verwenden?

Wenn der Spacer-BH sinnvoll ist bei schweißtreibendem Wetter, liegt die Schlussfolgerung nahe, er sei auch geeignet für schweißtreibende Aktivitäten wie Sport. Tatsächlich ist der Spacer Cup eine Möglichkeit fürs Wandern oder für ruhige Radtouren. Für alle Sportarten mit mehr Bewegungspotenzial allerdings sollten Sie sich einen Sport-BH zulegen: Nur er schützt Ihre Brust vor Schäden durch die Kräfte, die bei Sport-Bewegungen auf Ihr Brustgewebe wirken.

… und wenn es wieder kühler wird: Es gibt auch BH-Hemden mit Spacer-Cups!

Sie wünschen sich Unterstützung bei der Wahl des richtigen BH? Dann kommen Sie zu uns oder rufen Sie an!

BHs und Hemden mit Spacer-Cups bei simply4you