14.09.2017 11:54 | Artikel im Detail

Disziplin für die Figur - nicht für die Frau

Spanx Shapeware jetzt neu bei Prorena in Münster shoppen

Spanx bei Prorena kaufen

In den Zeiten vor Spanx Shapeware sah Gutaussehen so aus: Die vornehme, standesgemäß gekleidete Frau fiel ab und zu in Ohnmacht, um von den umstehenden Männern mithilfe von Riechsalz errettet zu werden. Der Grund für die Ohnmacht: zu eng geschnürte Mieder und Korsetts, die den Damen die Luft nahmen.

Eine gute Figur machen kann frau heute glücklicherweise ohne lebensbedrohliche Kleidungsstücke: Shapeware von Spanx formt die Figur unsichtbar – und ist dabei auch noch angenehm zu tragen. Die Unterwäsche von Spanx mit seinem schlichten, bequemen und unsichtbaren Design hat uns bei Prorena sofort gefallen, deshalb haben wir sie ab sofort im Sortiment: im Laden in Münster-Nienberge ebenso wie im Online-Shop

Spanx: diszipliniert Ihre Körperform – nicht Sie

Sara Blakely, die Erfinderin der Dessous von Spanx, gestattet es Frauen, auch mal einen Schokoriegel mehr zu essen oder die Füße hochzulegen, statt das tägliche Workout zu absolvieren: Innovative Schnitte und komfortable Materialien auf dem neuesten Stand der Technik glätten sanft und effektiv die tollen Formen des weiblichen Körpers. Die hauchzarten Materialien sind anschmiegsam und fest zugleich.

Am Körper von Stars steht Spanx-Unterwäsche regelmäßig im Rampenlicht – und bleibt dennoch verborgen, denn nicht die Shapeware, sondern nur ihre Wirkung ist zu sehen. Die nahtlose Verarbeitung verhindert nicht nur, dass sich Spanx-Dessous unter einem engen Outfit abzeichnen, sondern vermeidet auch unschöne Druckstellen auf der Haut. Schließlich möchte frau ja auch darunter schön aussehen.

Stärkegrade für jeden Anlass und jeden Shaping-Bedarf

Spanx Dessous bieten eine riesige Auswahl an verschiedenen Schnitten und Stärkegraden für eine tolle Figur in jedem Alter, bei jeder Kleidergröße und sogar: für Männer! (Bei Prorena in Münster haben wir uns allerdings erst mal auf die Shapeware für Frauen beschränkt – sind aber jederzeit offen für Anfragen von Männern!)

Alle Spanx Produkte sind verschiedenen Stärkegraden (Slimming Level) zugeordnet: „Smooth“ steht für angenehme Unterstützung im Alltag, „Shape“ für immensen Wohlfühlfaktor mit einem Nie-wieder-ohne-Gefühl. Die festen Materialien der „Sculpt“-Linie von Spanx formen durch Kompression eine verführerische Silhouette für den großen Auftritt zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel im Abend- oder Brautkleid sowie im Dirndl.

Von Schulter bis Knie: Spanx-Shapeware bei Prorena in Münster

Bei Prorena bekommen Sie jeweils in Schwarz und Nude viele verschiedene Produkte: Shaping Pants, Strings und Slips gibt es in den Slimming Levels Smooth („glätten“) und Shape („formen“). Sie formen und straffen gezielt Po und Hüfte. Für einen flachen Bauch zusätzlich empfehlen sich die Highwaist Shaping Pants und Slips des Slimming Levels Sculpt („modellieren“). Die (Higher) Shaping Shorts mit langem oder kurzem Bein lassen sich ideal unter Röcken und Kleidern tragen. Brustfreie Shaping Kleider oder Suits glätten die Gesamt-Silhouette, ohne die Brust einzuengen

Übrigens: „Spanks“ ist Englisch für „Klaps“ – Spanx ist das Kunstwort daraus. Spanx Unterwäsche steht also für Körperformen, denen man(n) am liebsten einen anerkennenden Klaps geben würde. Und das verstehen Sie hier bitte mit Augenzwinkern.

Einmal das Spanx-Gefühl erleben? Dann gleich bestellen oder reservieren und fix anprobieren!

Prorena simply for you