• T-Shirt BH

Der T-Shirt BH ist praktisch, wandlungsfähig, sexy oder einfach unsichtbar durch seine glatten Cups. Marken wie Triumph, Bee Dees, Passionata Panache und viele mehr liefern eine Vielzahl von bezaubernden Modellen in unterschiedlicher Optik.[sus_cut] Schlicht und glatt als Basic, sodass er unter eng anliegender Kleidung nicht zu entdecken ist, zaubert er ein wunderschönes Dekolleté. Aber auch elegant-klassisch, verspielt, sexy, in außergewöhnlichem Design mit aufwendigen Verzierungen ? der T-Shirt BH ist immer wieder anders und neu. Oft als weiße, schwarze oder hautfarbende Unterwäsche getragen, aber auch in den modischen Farben der Saison. Auch bei den Trägern bieten viele Marken wie Triumph, Bee Dees oder Passionata viele Variationsmöglichkeiten. Klassisch, über Kreuz oder Neckholder ? schauen Sie nach multifunktionalen Trägern um für alle Arten der Oberbekleidung vorbereitet zu sein.