Ulla Dessous - für die Bedürfnisse der Frau

Das Unternehmen Ulla Miederfabrik G.Weidauer Vertriebs GmbH wurde 1948 gegründet und wird mittlerweile in dritter Generation weitergeführt. Was mit zwei Nähmaschinen begann, wird konsequent weitergelebt. Die Marke Ulla legt Wert auf Handarbeit - in Zeiten von Massenproduktionen eine außergewöhnliche Firmenphilosophie. Hier steckt in jedem Stück noch echte Liebe zum Detail. Die Produkte werden den hohen Ansprüchen Ihrer Kundinnen gerecht, die Kundin soll sich wohl fühlen. Edle europäische Stoffe mit herausragender Qualität sind selbstverständlich, vielmehr geht es um raffinierte Schnitte, höchsten Komfort und Funktionalität. Ulla Dessous steht für verführerische Eleganz in Kombination mit optimaler Funktion. Bereits in der Entwicklungsphase einer neuen Kollektion werden die Produkte ausgiebig von Kundinnen getestet und immer wieder angepasst, bis die perfekte Passform für die ganz unterschiedlichen Figuren und Typen gefunden ist. Deshalb sind die Wäschestücke von Ulla auch bei großen Größen ideal. Erfahrene Näherinnen verarbeiten die einzelnen Schnittteile exakt und in vielen kleinen Arbeitsschritten zum fertigen BH. Jedes Stück durchläuft am Ende eine strenge Qualitätskontrolle - ein Garant für gleichbleibend hohe Qualität.