Selbstwert beginnt bei der Unterwäsche.

29.05.2020 13:20
Gut Angezogen mit Jockey

Warum Sie sich gerade im Home-Office „drunter“ bewusst anziehen sollten.

So bequem das Home-Office in vielerlei Hinsicht auch sein mag: Mit der Gemütlichkeit kommt auch einher, dass Sie sich nicht mehr so viel Zeit nehmen, sich für das Büro „schön zu machen“. Beim Videocall sieht man nur Ihren Oberkörper: Bei aller Kleidung unterhalb des Videokonferenz-Fensters hätte kaum jemand bemerkt, hätten Sie sie seit Wochen nicht gewechselt.

Mehr Motivation und gutes Selbstbefinden in der Selbstisolation?

Wenn schon die Oberbekleidung so dermaßen auf der Strecke bleibt: Warum dann neue Unterwäsche? Ein kleiner Exkurs ist hier hilfreich: Gerade das ordentliche Kleiden ist für das motivierte Arbeiten und für das gute Selbstbefinden verantwortlich. Versuchen Sie doch mal, sich jeden Morgen so zu kleiden, als würden Sie gleich in Ihren Wagen oder in den Bus steigen und zur Arbeit fahren. Bald werden Sie merken, wie Ihr Selbstbefinden und Ihre Motivation steigen: Sie fühlen sich besser, lebendiger, selbstsicherer.

Ziehen Sie sich gut an – für sich selbst!

Zu Ihrem Outfit gehört natürlich auch die passende Unterwäsche. Wäsche ist etwas, das Sie vor allem für sich selbst kaufen. Sie haben Ihre Dessous den ganzen Tag lang an – aber nicht viele Menschen bekommen die Wäsche dabei zu sehen. Ihre Wäsche sehen vor allem Sie: Wenn Sie morgens vor dem Spiegel stehen, ziehen Sie mit Ihrer Unterwäsche auch ein Stück von sich selbst an.

Anita extreme control Sport-BH Tattoo La Perla Lawinia Rose Schalen-BH Sloggi OXYGENE Soft-BH

Wer wollen Sie heute sein?

Entscheiden Sie jeden Tag neu, wer Sie heute sein wollen. Der Vamp, der die Kollegen beim nächsten Videocall reihenweise in die Tasche steckt? Oder die Sportliche, die beim Workout im Park allen davonläuft? Oder die Entspannte, die sich heute auf einen Day Off freut, den sie mit Kopfhörern und Lieblingsbuch auf dem Sofa verbringt? Die passende Unterwäsche unterstreicht Ihre Persönlichkeit und gibt Ihnen das unvergessliche Gefühl, Sie selbst zu sein.

Eine gute Gelegenheit, das Home-Office zu verlassen.

In unserem Shop finden Sie zahlreiche Kollektionen: von sinnlichen Dessous über frühlinghafte Kombinationen, mit denen Sie sich auf das immer schöner werdende Wetter einstellen können, bis hin zu Sport-Wäsche für genüssliche Freizeit an der frischen Luft. Stöbern Sie in unserem Online-Shop und lassen Sie sich Ihre ausgesuchten Artikel nach Hause liefern – oder kommen Sie einfach in unserem Ladenlokal vorbei:

Wir haben wieder für Sie geöffnet! Falls Sie vorab Fragen haben: unsere Wäsche-Fachberaterinnen sind auch telefonisch erreichbar unter (02533) 919 86 26

Wäsche von simply4you