Wäschekauf trotz Corona? Einfach online – mit Beratung!

18.03.2020 11:39

Telefonische Beratung

Vielleicht ist unser Ladengeschäft geschlossen – nicht aber unser Webshop! Sonst wären Sie ja nicht hier.

HomeOffice. Viel Zeit zuhause ... vielleicht gönnen Sie sich jetzt ein Gute-Laune-Extra? Denn unsere schöne Wäsche gibt es online – und zwar mit gewohnt professioneller Beratung: telefonisch!

Fachberatung bei simply4you per Telefon Mit Ihrem Einkauf in Webshops von Händlern mit lokalen Geschäften machen Sie nicht nur sich eine Freude, sondern unterstützen uns Einzelhändler in dieser schwierigen wirtschaftlichen Lage. Denn wenn auch unser Ladengeschäft in Nienberge geschlossen hat, wir sind noch da – und wir kümmern uns um Ihre Bestellung!

Persönliche simply4you-Beratung nun auch zu Hause genießen

Im Gegensatz zu reinen Online-Händlern erhalten Sie bei simply4you weiterhin Beratung aus unserem Ladenlokal: telefonisch durch unsere professionellen Fachberaterinnen!
Sie geben Ihnen Tipps für Ihren Einkauf, z. B. zur passenden Größe oder Form, und helfen Ihnen dabei, das perfekte Dessous zu finden, das Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Unsere Fachberaterinnen erreichen Sie zu unseren gewohnten Öffnungszeiten Mo bis  Fr: 9–18:30 Uhr & Sa 9–14 Uhr:

Und so funktioniert’s

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Sortiment bequem in unserem Online-Shop: Hier finden Sie mehr als 1.000 Artikel von über 30 Marken. Haben Sie eine Frage oder sind Sie sich bei Ihrer Wahl nicht sicher, rufen Sie uns an: Tel. (02533) 919 86 26.
Unsere Fachberaterinnen beantworten Ihre Fragen rund um unsere Waren und zum Ablauf der online-Bestellung. Ihre Wäsche erreicht Sie dann per Post.

Hinweis zur Rückgabe: Auch während dieser Ausnahmesituation gilt das reguläre Rückgaberecht für den Onlinehandel – allerdings können Ihnen die Einschränkung des öffentlichen Lebens erschweren, das Retourenpaket rechtzeitig beim Paketdienst abzugeben. Nutzen Sie als gerne unsere Telefonberatung um Retouren zu minimieren.

Shoppen bei simply4you geht also trotz Einschränkungen durch Corona.

Shopping-Liebhaber profitieren heute von unzähligen Möglichkeiten des Internets. In Zeiten einer Pandemie dient das Online-Shopping also nicht nur der Vermeidung unnötiger Wege zur Erledigung notwendiger Einkäufe, sondern hilft nebenbei, auf positive Gedanken zu kommen und sich abzulenken. Wie schön ist es ein Paket mit neuen Sachen zu bekommen!
In unserem Online-Shop können Sie sicher, bequem und rund um die Uhr Dessous und Unterwäsche einkaufen - das übrigens auch wenn unser Ladengeschäft wieder auf hat.

Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team von

Als Inspiration – unsere Bestseller