Filiale Münster-Nienberge • Unterwäsche für Sie und Ihn.

Prorena Ladengeschäft für Wäsche in Münster

Sie finden uns in Münster, denn Prorena ist nicht nur ein reiner Online-Shop!

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, uns in unserem Ladenlokal in Münster-Nienberge zu besuchen. Alle Produkte des Online-Shops sind selbstverständlich auch in unserem Ladenlokal verfügbar - egal ob BHs, Slips, Socken, Unterhemden oder Shapeware.

Genießen Sie die persönliche Beratung, ob bei der Suche nach einem bestimmten Wäschestück oder wenn Sie unsicher sind, welche Größe oder welches Modell für Sie passend ist. Vielleicht möchten Sie doch nur in Ruhe in unserem gesamten Sortiment stöbern und sich inspirieren lassen? Dann lassen unsere Mitarbeiterinnen Ihnen die gewünschte Zeit Ihre Lieblingsstücke in unseren extra großen Umkleidekabinen anzuprobieren.

Wäsche anprobieren - gleich hier:

Prorena - Simply for you.
Zur Gräfte 14

Seit April 2017 Sie finden unser Ladenlokal im Stadtteil Münster-Nienberge.
Parkplätze sind ausreichend direkt vor unserem Ladenlokal vorhanden!

Öffnungzeiten

Mo bis Fr 15:00 – 18:30 Uhr
Samstags 9:00– 14:00 Uhr

Sie suchen etwas im Laden, das Sie im Online-Shop gesehen haben?

Ein Bildschirm mit direktem Zugang zu unserem Shop erleichtert die Suche nach Ihrem Wunschprodukt und zeigt Ihnen auch, ob der Artikel derzeit verfügbar ist. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Rabatte, Schnäppchen und ganz neue Produkte.

Nicht nur online, auch in unserem Ladenlokal finden Sie immer wieder Aktionsangebote von Top-Marken wie Spanx, Hanro, Marie Jo, Nina von C., Schiesser, Triumph, Ulla, Anita, Jockey u.v.m. Regelmäßig erweitern wir unser Angebot und nehmen neue Produkte und Marken mit auf, es lohnt sich also, regelmäßig vorbei zu schauen!