Filiale Münster-Nienberge • Unterwäsche für Sie und Ihn.

Prorena Ladengeschäft für Wäsche in Münster

Ihr Unterwäsche-Shop in Münster – denn Prorena gibt’s nicht nur online!

In unserem Ladenlokal in Münster-Nienberge finden Sie unser gesamtes Wäsche-Angebot des Online-Shops – egal ob BHs, Slips, Socken, Unterhemden oder Shapeware.

Genießen Sie unsere persönliche Beratung rund um Unterwäsche, ob bei der Suche nach einem bestimmten Wäschestück oder wenn Sie unsicher sind, welche Größe oder welches Modell für Sie passend sind.

Übrigens: Wir führen auch große Größen verschiedener BH-Marken!

Nichts kommt Ihnen so nah wie Unterwäsche!

Deswegen achten wir bei unseren Dessous auf verlässliche Qualität, angenehmen Tragekomfort, körperfreundliche Passformen und schönes Design. Unser Anspruch: Wir lassen nur zufriedene Kunden aus der Ladentür – auch wenn das mal bedeuten sollte, dass Sie heute ausnahmsweise nichts mitnehmen …

• Damen-Shapewear
  • Damen-BHs und BH-Hemden
  • Damen-Slips, -Strings, -Pantys
  • Damen-Bodies
  • Unterhemden für Damen und Herren
  • Herren-Pants, -Shorts, -Slips
  • Herren-T-Shirts
  • lange Unterwäsche für Herren
  • Herren-Schlafanzüge
  • Herren-Socken
  • „Happy Socks“ für alle

Bequem Shoppen – mit kostenfreien Parkplätzen und geräumigen Kabinen

Sie möchten in Ruhe durch unser Unterwäsche-Sortiment in Münster stöbern und sich inspirieren lassen? Dann lassen unsere Beraterinnen Ihnen die gewünschte Zeit, Ihre Lieblingsstücke anzuprobieren in unseren extra großen Umkleidekabinen.

Prorena - Simply for you.
Zur Gräfte 14

Kostenfreie Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Ladenlokal!

Öffnungzeiten:
Mo bis Fr 15:00 – 18:30 Uhr
Samstags 9:00– 14:00 Uhr

Sie suchen etwas im Laden, das Sie im Online-Shop gesehen haben?

Ein Bildschirm mit direktem Zugang zu unserem Shop erleichtert es Ihnen, Ihr Wunschprodukt zu finden. So erfahren Sie auch gleich, ob der Artikel derzeit vorrätig ist. Selbstverständlich helfen wir Ihnen jederzeit gerne bei Fragen rund um Unterwäsche und Dessous!

Unser Laden in Münster-Nienberge bietet Ihnen durch das Lager Tür an Tür jederzeit den Zugriff auf alle Unterwäsche-Artikel, die Sie auch online finden:

Online unverbindlich reservieren – anprobieren im Laden!
  • rund 1.000 Artikel am Lager
  • jeder Lager-Artikel sofort verfügbar
  • über 20 Marken
  • geräumige Kabinen
  • fachkundige Beratung
  • kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür

Rabatte, Schnäppchen und ganz neue Produkte.

Nicht nur online, auch in unserem Ladenlokal finden Sie immer wieder Aktionsangebote von Top-Marken wie Spanx, Hanro, Marie Jo, Nina von C., Schiesser, Triumph, Ulla, Anita, Jockey u.v.m. Regelmäßig erweitern wir unser Angebot und nehmen neue Produkte und Marken mit auf, es lohnt sich also, regelmäßig vorbei zu schauen!

Wäsche-Shoppen allein ist langweilig? Wie wäre es mit einem Mädelsabend bei Prorena?